AlpenInnovation erzählt Geschichten über das Leben in den Alpen. Geschichten darüber, was die darin lebenden Menschen innovativ macht und was wir alle davon lernen können.

Hautnah und persönlich erfährst du von Menschen, ihrem Wirken, ihren Freuden und ihren Herausforderungen in unseren Alpen im Wandel der Zeit. In kleinen dosierten Häppchen erfährst du über Innovationen vergangener und bevorstehender Tage und erhälst exklusive Einblicke in Gedanken von Menschen die sich für ein zukunftsfähiges Leben in den Alpen einsetzen.

AlpenInnovation wird schönes und nachhaltiges aus den Alpen sichtbar machen, das schöne, sinnvolle und traditionelle bewahren und die Menschen für Ihre Arbeit wertschätzen.

AlpenInnovation ist das Fenster für alle die mit der Natur und den Ressourcen respektvoll umgehen und die Alpen lieben.

Instagram-Feed

Facebook // Instagram // Youtube

Sei auch du Teil der Bewegung AlpenInnovation und folge uns auf den sozialen Medien.
Hier entdeckst du immer wieder spannende Videos und neue Geschichten. Sei dabei wenn neues entsteht!