Fall in Love

Bei Caminada zu Besuch

Bereits zum dritten Mal darf AlpenHirt beim Fall in Love - dem Genussmarkt in Fürstenau mit dabei sein und Caminada's Gäste mit feinen, natürlichen und regionalen Trockenfleisch-Spezialitäten begeistern.

An über 50 Marktständen erwarten die Gäste würzigen Bergkäse, Salsiz, ausgewählte Brände und Weine, hausgemachten Konfitüren, frisches Holzofenbrot und selbstgerösteten Kaffee.
Die befreundeten Spitzenköche Rebecca Clopath, Hansjörg Ladurner und Roger Kalberer verwöhnen die Gäste zudem mit feinen Kostproben aus ihren Küchen.

Sonntag, 8. September 2019 // 11 - 17 Uhr

Das Stübli in Tschiertschen hat weiterhin geöffnet

 

Das AlpenHirt-Stübli, unterhalb der Terrasse vom Restaurant Central im Dorfzentrum von Tschiertschen bleibt bis zum 27. Oktober 2019 jeweils vom

Freitag bis Sonntag von 11 - 17 Uhr

geöffnet.

Gönne dir und deiner Familie einen Ausflug und besuche Chef-Chnächt Thuri. der sich auf deinen Besuch freut!

AlpenHirt ist und bleibt einzigartig!

Der Brand vom 28. April hat vieles zerstört. Das Fleischlager und die Logistik sind noch intakt.
Am meisten hilfst du uns mit einer Bestellung!
Lieben Dank.
AlpenHirt-Gründer Adrian Hirt