DANKE!

Als Folge vom Brand wurde der neu eingerichtete Drucker vollständig zerstört. Die fertig produzierten Hirten-Stöckli schienen mit Verspätung zu den Kunden zu gelangen. Da meldet sich Daniel Lötscher vom Kreativbüro "Raise your Flag" mit grosser Bestürzung aus seinen Veloferien in Mallorca. Froh ab seinem Angebot uns beim Wiederaufbau helfen zu wollen, hat er uns angeboten die Hirten-Stöckli-Etikette für uns neu zu entwerfen.

Weniger als zwei Tage nach seinen Ferien bekommen wir die fertigen Druckdaten und seit letzter Woche sind die Hirten-Stöckli auf www.alpenhirt.ch bestellbar.

Unglaublich! Auch haben bereits mehrere Partner diese im Sortiment und auf die Wandersaison folgen weitere. Unter anderem wird es ab dem Juni in den zwei Merz-Filialen in der Churer Bahnhof-Unterführung Hirten-Stöckli geben. Dies ist nur ein Beispiel der grossen Unterstützung, Solidarität und Sympathie, die uns nach dem Brand von Ende April entgegengebracht wurde. Vielfach hört man, dass heutzutage alle nur noch auf sich selbst schauen. Was wir in den letzten Wochen erfahren und erlebt haben, widerspricht dem vollkommen und hat unser ganzes Team zutiefst berührt!

Dank euch allen konnten wir rasch die nötige Energie aufbringen, mit grosser Zuversicht in die Zukunft blicken und haben die Chance aus AlpenHirt etwas noch besseres zu machen.

DANKE!

https://www.raiseyourflag.ch/

Hirten-Stöckli bestellen

AlpenHirt ist und bleibt einzigartig!

Der Brand vom 28. April hat vieles zerstört. Das Fleischlager und die Logistik sind noch intakt.
Am meisten hilfst du uns mit einer Bestellung!
Lieben Dank.
AlpenHirt-Gründer Adrian Hirt