Stübli

In der alten Post im Zentrum von Tschiertschen, direkt neben der Kirche, stand bis ende April 2019 das AlpenHirt-Lädali: Ein Feinkostladen mit besonderen Geschichten aus dem nahen Alpenraum. Neben den eigenen Fleischprodukten wurden fair, meist regional produzierte und gehandelte Spezialitäten angeboten. Gemein ist allen Produkten, dass sie ohne unnötige Zusatzstoffe hergestellt und deren «Erfinder» im Lädali porträtiert wurden. Kunden fanden über 150 Spezialitäten von 50 Kleinstproduzenten. Der Einkauf wird zum Erlebnis.

Anfang Juni 2019 wurde das "AlpenHirt-Stübli" als Provisorium eröffnet! Dieses befindet sich unterhalb vom Restaurant Central im Dorfzentrum, nur 50 Meter vom ehemaligen Lädali entfernt.

Öffnungszeiten 2019 / 2020: Samstags 11.00 - 17.00 Uhr

Zusätzlich ist Thuri während den Alpina-Wochen (30. Juni - 14. Juli) im Stübli für euch da:

  • Sonntag, 30. Juni
  • Freitag - Sonntag 5. - 7. Juli
  • Freitag - Sonntag 12. - 14. Juli

Ausserhalb der Öffnungszeiten bedient euch Barbara gerne auf Voranmeldung unter 078 682 10 87.

Besuche uns im schönen Walserdorf Tschiertschen (nur 15 Autominuten von Chur) auf 1350 m.ü.M. und lass dich im AlpenHirt-Stübli überraschen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.